Sonntag, 19. Januar 2014

Goldene Rosen



Hallo ihr,

heute habe ich mich zum ersten mal an Rosen probiert und ich muss sagen eigentlich sieht es sehr viel schwerer aus, als es letztendlich ist.
Zuerst habe ich alle Nägel (bis auf den Mittelfinger) mit dem Nagellack von Catrice lackiert 'The glamourX Factor'. Auf dem Daumen und dem Ringfinger habe ich dann jeweils noch zwei Schichten von OPI 'My favorite ornament' aufgetragen. Auf dem Mittelfinger trage ich essie 'bahama mama' und einen goldenen Stein aus der essence LE 'dark romance'. 

Dann sah das ganze erstmal so aus:




Als alles einigermaßen trocken war, habe ich mit 'bahama mama' rote Flecken auf Zeige- und den kleinen Finger aufgetupft. Mit einem dünnen Pinsel musste ich dann nur noch essie 'good as gold' eindrehen und schon waren die Rosen fertig. 
Für die Blätter habe ich essie 'vested interest' und den gleichen dünnen Pinsel verwendet, und dann noch ein bisschen essie 'blanc' aufgetupft.

catrice the glamorX factor, opi my favorite ornament, essie good as gold, vested interest, bahama mama, blanc









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen