Dienstag, 28. Januar 2014

Metallischer Kaviar





Tagchen :)

Heute mal metallisch. Eigentlich habe ich den Kauf von 'nothing else metals' beim ersten mal benutzen sofort bereut, aber jetzt habe ich mich doch noch mit ihm angefreundet. Er lässt sich super auftragen und deckt schon mit einer Schicht - Daumen hoch! 
Ich habe mit runden french-Stickern versucht eine runde Abgrenzung hinzubekommen aber irgendwie waren die Sticker nicht rund genug - jetzt ist da halt eine mehr oder weniger gerade Linie... 

essie nothing else metals, beyond cozy


Verwendet habe ich dafür wie gesagt essie 'nothing else metals' und 'beyond cozy'. Im nachhinein wollte ich endlich mal meine Kaviarperlen von essence ausprobieren, die schon ewig bei mir im Regal stehen. Deshalb habe ich diese dann noch auf den Ringfinger gegeben. Sie passen perfekt zu 'beyond cozy'. Nicht gold aber auch nicht wirklich silber - irgendwo dazwischen. 
Wie konnte ich nur so lange ohne sie auskommen? Ich hätte mir das Ergebnis nieeeemals so schön und gleichmäßig vorgestellt. Es wird also nicht mein letzter Versuch bleiben. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen