Mittwoch, 13. August 2014

Apple Blossom





Guten Morgen! ♥

Heute ist schon wieder Mittwoch und dieses Mal hat sich Lena rosa für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht. Für mich endlich mal wieder kein Problem, rosa habe ich eindeutig genug. Ich weiß gar nicht wieso, denn eigentlich bin ich nicht das typische rosa Mädchen. Aber anscheinend irgendwie doch haha.

Ich möchte euch einen kiko Lack mit dem tollen Namen '377 apple blossom' zeigen. Der Auftrag war nicht mehr der beste, denn der Lack ist schon etwas älter und auch oft benutzt worden. Er ist also etwas zähflüssiger geworden und dadurch lässt der Lack sich nicht mehr so gleichmäßig verteilen. Außerdem wirft er kleine Bläschen, die man wirklich deutlich erkennen konnte, leider. Aber ich denke das liegt wirklich nur an seinem Alter, ansonsten ist wirklich nichts zu bemängeln! :) 
Die Bläschen haben mich dann aber doch schon seeehr gestört. Ich wollte ihn aber nicht sofort wieder ablackieren, deshalb habe ich dann noch nach geeigneten Toppern gesucht und bin auch schnell fündig geworden. 'Two million dollar baby' von catrice habe ich erst vor kurzem für 1,75€ ergattern können und noch nie benutzt. Nichts wirklich besonderes, aber manchmal tut's das auch! :D





Kommentare:

  1. Der KIKO Lack ist ja zauberhaft, tolle Farbe!! Der Topper ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Topper gefällt mir der KIKO sofort noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! :) Vor allem mit dem Topper ist es einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und der Topper passt super zum Lack!
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der gefällt mir unglaublich gut! Mit dem Topper sieht das Ganze echt toll aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Kombination, gefällt mir gut
    vorallem mit dem Gold Topper

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch wirklich hübsch geworden :))

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, mit nem Topper kann man so einiges kaschieren - nur die Grundfarbe nicht so richtig :P Die Mani ist aber sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein das wird in der Tat schwer xD Danke! ♥

      Löschen
  9. Schöne Farbe, schade, dass der Lack solche Bläschen schlägt... Aber du hast es ja perfekt gerettet. :)

    AntwortenLöschen