Mittwoch, 6. August 2014

No More Film





Tagchen! :)

Marineblau...?! Ich hatte mal wieder meine Einordnungsschwierigkeiten. Jeder weiß was damit gemeint ist, aber einen Lack zu finden für "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena war trotzdem nicht leicht. Ich liebe ja blau, aber marineblau scheint echt Mangelware zu sein. Letztendlich habe ich mich dann für 'no more film' von essie entschieden. Ein bisschen zu dunkel und zu lila für marineblau, aber am nächsten dran von all meinen Lacken. 

Ich glaube bis jetzt war der Gute noch unlackiert. Weiß nicht einmal mehr aus welcher LE er kommt. Die Erinnerungen an den Kauf dieses Lacks sind nicht mehr vorhanden haha. Ich habe ihn aber zu unrecht ignoriert. Sooo ein toller Lack. Deckt schon mit einer Schicht, ich habe aber lieber zwei dünne lackiert. Auch sonst ist alles essie tip top. In Zukunft kommt er mehr zum Einsatz, versprochen! :D




Kommentare:

  1. sehr schöner Lack,
    super dunkle Variante, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ist der toll :O Den habe ich noch nicht auf dem Schirm. Der gehört auf die Wunschliste!!! :) Super schön. Hoffentlich find ich den noch irgendwo :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, der lack sieht wahnsinnig gut aus! das blau hat eine ungalubliche tiefe, obwohl es ein creme-lack ist. wirklich schön :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! Sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist genau richtig! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes und dunkles blau! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe! passt schön zu deinem teint!
    und so schöne gleichmäßige nägel, bin voll neidisch ;)

    AntwortenLöschen