Dienstag, 5. August 2014

Pistachio Drage





Heyyyyyyy!

Heute habe ich eins der l'Oréal Schätzchen für euch. Wie schon erwähnt ein Fijilack in mint. Oh mein Gott ich bin soooo froh, dass ich ihn mitgenommen habe! Liebe auf den ersten Pinselstrich haha. :D  
Er deckt in 2 Schichten ganz in Ordnung, habe aber drei lackiert bis es perfekt war. Von dem Pinsel bin ich zum Glück diesmal auch nicht enttäuscht worden und die Trockenzeit war auch im Rahmen. Ein paar Bläschen haben sich leider gebildet, aber das schiebe ich jetzt einfach mal aufs Wetter!! ;)

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem er leer wird! :((( 




Kommentare:

  1. Sehr elegant. :)
    Freut mich, dass du so begeistert bist. Irgendwie süß. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es den nicht auch in Deutschland gibt :( Sieht herrlich sommerlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen