Sonntag, 17. August 2014

Neongekleckse





Halli Hallo! :D


Vielleicht hat der ein oder andere auf instagram schon mitbekommen, dass ich wieder twin nails gemacht habe. Diesmal haben die liebe Amelie und ich uns für neon splatter Nägel entschieden. Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, knalliger geht es kaum! :D Verwendet habe ich essie 'i'm addicted' und von models own die Lacke 'luis lemon', 'flip flop' und 'bubblegum'. 
Ich habe immer direkt den jeweiligen Lack draufgetropft und dann mit einem dünnen Dottingtool die Streifen herausgezogen. Am Schluss habe ich dann hier und da noch ein paar Punkte in die Lücken gemacht und fertig war das Ganze. Topcoat habe ich nicht benutzt, ich finde ohne sieht es sehr viel besser aus. :)

Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir hier! Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch :)





Kommentare:

  1. Wow, Anna! Du übertriffst dich selber! Das sieht sehr sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, ich glaub das muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Super knallig! Die Spritzer sind dir wirklich gut gelungen!
    Habe mich daran auch schon versucht, mein Ergebnis ist aber etwas ungleichmäßiger ;) vllt weil der Lack zu schnell getrocknet ist? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :D Ja das kann gut sein :/

      Löschen
  4. Wahnsinnig toll! Die Farben harmonieren richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das finde ich auch! :D

      Löschen
  5. Hui, superknallig, quietschig und gute Laune mäßig. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gute Laune macht das auf jeden Fall! ;) Danke :D

      Löschen
  6. Wow was für ein tolles,knalliges Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Discovered your blog @ Bloglovin!
    I looove your nail art! You are a true artist :)

    Would you like to follow each other via GFC and G+? Let me know!
    Have a lovely day!
    xx
    isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  8. What fun nails !!!!

    ~ Lu
    xx

    http://missluludarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schönes Design. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. love the design :)

    www.alittledropofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. At first I thought these were stickers, well done! Amazing!

    Would you like to follow each other?Let me know!

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen