Donnerstag, 14. August 2014

Arielle




Hallöchen! :D

Heute wieder mit etwas aufwändigerem. So lange ich noch die Zeit dazu habe, will ich das ausnutzen, denn bald kann ich das wohl nicht mehr! ;) Wie man hoffentlich erkennen kann handelt es sich um Arielle mit ihrem kleinen Freund Fabius. Ich liebe Arielle, auf jeden Fall einer meiner liebsten Disneyfilme. Jaja Kind müsste man nochmal sein...





Ich habe beide erst auf eine Folie gemalt. Die erste Arielle ist leider etwas zu groß geworden, deshalb musste ich noch einmal ran. Kleiner hätte ich es wohl wirklich nicht hinbekommen, aber es passt gerade so. Ich habe so viele Farben benutzt und auch viel gemischt, also lass ich das mal mit dem auflisten, aber wenn euch etwas interessiert fragt einfach! :) Als ich fertig war habe ich dann noch Topcoat darüber gepinselt und gewartet bis es trocken war. Das abziehen war eigentlich relativ leicht und auch das Aufkleben auf den Nagel ging besser als ich gedacht hatte. Leider haben sich die selbstgemachten Sticker durch den blauen Untergrund etwas verfärbt, aber damit habe ich schon gerechnet und ist auch noch im grünen Bereich! :D

Ich muss ja sagen, ich bin schon ziemlich stolz auf meine ersten Nägelchen mit "Personen", falls man das so nennen kann. Ich hoffe euch gefällt es auch! ♥





Kommentare:

  1. Boah, du kannst das so gut. Ich liebe den original vertonten Arielle-Film so und finde das Design daher super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, richtig richtig toll! Ich beneide Dich um dein künstlerisches Talent!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie perfekt dir Arielle und Fabius gelungen sind. Hammer! Echt, Hut ab, Anna! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooow...Arielle. Ich hab es so geliebt als Kind. Das Design sieht einfach nur hammer mäßig toll aus. Kann man ja glatt neidisch werden. ;)

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Arielle! Also: tolles Nailart! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Künstlerin! Gut, dass ich Arielle Water Decals habe, ich würde das niemals hinbekommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha naja du solltest mich mal malen sehen xD Aber dankeschön ♥

      Löschen
  7. Unglaublich O.o <3
    Ich liebe Arielle :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein geniales Design<3
    Das ist dir wirklich gelungen.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer noch sprachlos!
    Einfach mega gut :)! ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich meinte ja schon bei instagram, dass das absolut abgefahren genial ist (okay, mein wortlaut war glaube ich "waaaaaaaaaaaaaaaaaaas" oder so), aber das ist halt echt abgefahren genial!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Anna! Das ist echt soo toll geworden! Ich bin zwar ehrlicherweise kein riesen Disney-Fan, aber: Hut ab. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas kein Disney? :O Dankeschön ♥

      Löschen
  12. Arielle <3 ich liebe Arielle :)

    echt toll geworden!

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen