Montag, 4. August 2014

Blümchenstreifen





Hallö! ;D

Endlich melde ich mich auch mal wieder zurück. Langsam geht der Ernst des Lebens wieder los. Habe schon ein paar Zusagen fürs Studium bekommen, aber hoffe noch auf ein paar weitere. :) Ich kann euch sagen, dass es hier in Zukunft eh etwas ruhiger wird. Umziehen muss ich dann ja auch noch. :o Außerdem stecke ich gerade tieeeeef in einer 'pretty little liars' Sucht und jede freie Sekunde wird dafür genutzt. Ich bin krank haha.

Aber nun gut zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mich mal an einem Blümchenstreifen versucht. Ganz zufrieden bin ich leider nicht. Hätte vielleicht eine andere Grundfarbe als 'go ginza' nehmen sollen, etwas dunkler dürfte es sein. Außerdem mit von der Partie waren: 'watermelon', 'blanc', 'need a vacation', 'tart deco' und 'i'm addicted' - alle von essie und der gute 'luis lemon' von models own. Krasses Teil, bekommt ihr demnächst mal solo zu sehen. ;)
Habe mal noch Bilder vor dem Balken gemacht. Weiß nicht was ich besser finden soll. Bin auf eure Meinung gespannt! :)

Ich hoffe ihr startet alle gut in die neue Woche ♥






Kommentare:

  1. Meeega! Ich finde beide Varianten absolut zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Waaarum?
    Warum sind deine Designs immer sooo super schön? Ernsthaft! Ich liebe deine Designs!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oooh wie lieb, danke ♥ ich fühle mich geschmeichelt :D

      Löschen
  3. Also ich finde das Design ganz ganz zauberhaft! ♥
    Beide Varianten sind schön, aber die mit Balken finde ich toller, weil sie besonderer ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Varianten wirklich schön!!
    Mit Balken ist halt mal was anderes, aber ich kann mich nicht entscheiden, was mir wirklich besser gefällt ;)
    Ich kann absolut nicht verstehen, warum du nicht zufrieden bist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich wäre es die "balkenlose" Variante :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Varianten sehr gut, wobei ich trotzdem die ohne Balken bevorzugen würde. Gelungen ist dir aber beides wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ob mit oder ohne Balken- mir gefallen beide Designs! Super süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen