Samstag, 30. August 2014

Polka Gradient




Halli Hallo, ich bins mal wieder! ;)

Mit ganz viel Glitzer und einer meiner liebsten essie Lacke: 'go ginza'. Ich habe mal wieder einen Gradient gepinselt. Ich glaube das könnte ich jeden Tag machen. Es sieht einfach immer wieder toll aus und man hat so viele Kombinationsmöglichkeiten. Zumindest wenn man ein Glitzerjunkie ist wie ich! ;D
Die Glitzerlacke sind übrigens 'lovely jubbly' von butter london und 'polka.com' von opi. Sie passen perfekt zusammen, weil die Glitzerpartikel einfach genau die gleichen Farben haben! :)





Kommentare:

  1. Go Ginza war mein erster Essie ( ich habe erst dieses Jahr meine Liebe zu Essie Lacken entdeckt) und er ist einfach soooo schön!
    Dein Gradient gefällt mir auch richtig gut :) LG,Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: vielleicht hat du ja noch ein paar Essie Empfehlungen für mich?:)

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Also aus dem Standartsortiment kann ich wicked, bahama mama, mint candy apple und cute as a button empfehlen. Kommt ganz drauf an auf welche Farben du so stehst! :D Mezmerized ist auch ein gaaanz tolles blau! :D

      Löschen
  2. Ich will auch so schöne Glitter-Gradients können! Das sieht so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Gradient - einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Solche Glitzernailarts finde ich immer richtig toll und hier hast du echt was tolles hinbekommen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen