Dienstag, 19. August 2014

Treasure Chest





Moin moin! :)

Heute gibt es mal wieder etwas einfacheres zu sehen. Einen einfachen Gradient mit barryM 'treasure chest' und l'Oréal 'peach neglige', den ich euch bestimmt mal noch solo zeigen werde!! ♥ 

Ich hoffe es gefällt. :)





Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut!
    Schade, dass es "Peach negligee" hierzulande nicht gibt!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt soger sehr!! Treasure chest ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Glitter Gradient! Der L'Oréal ist ja mal richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi! Und deine Nägel sehen auch toll aus! Weshalb ich dich auch für den Liebsten Blog Award nominiert habe :)
    http://polly-sh.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-nominierung-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Barry M steht schon lange auf meiner Liste, ich glaub ich sollte den endlich mal bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich wirklich wunderschön und was besonderes :)

      Löschen
  6. Oh wie schön! Das kann man ja glatt mit dem Essence Topper aus der Metal Glam LE nachmachen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich damals leider stehen lassen, deshalb musste der BarryM auf jeden Fall mit :D

      Löschen
  7. Schaut schön dezent und vor allem edel aus. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch. Jetzt hab ich mir den BarryM direkt bestellt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha uh das freut mich ;D

      Löschen
    2. Wow, zwei Tage später ist er auch schon angekommen. Und er ist wunderschöööön *_* Danke für den Tipp!

      Löschen
    3. Das ging aber schnell! :D Ich bin froh, dass er dir gefällt :)

      Löschen