Mittwoch, 20. August 2014

Over The Edge




Halli Hallo! :D

Ich will ja nicht sagen, dass ich heute für  "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena eine große Auswahl hatte, aber auf jeden Fall war ich doch überrascht. Es befindet sich mehr anthrazit in meiner Sammlung als gedacht. Heute gibt es gleich zwei von ihnen hier zu sehen. Es handelt sich um 'over the edge' von essie und 'blair' von essence. Beide sind soweit ich weiß nicht mehr im Sortiment. 
Bei 'over the edge' muss man schon aufpassen, dass es nicht zu streifig wird, aber ansonsten ist mal wieder alles super duper gut! :) Deckend in zwei Schichten und grandiose Trockenzeit. Ich liebe diesen Lack, hatte ihn total vergessen, aber er war zurecht einer meiner ersten essie Lacke. Mit 'blair' bin ich jedoch nicht so zufrieden. Ok, er ist wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt, aber es ist leider mehr Klarlack als sonst was drin. Ganz unmöglich einen dezenten Gradient hinzubekommen war es dann aber auch nicht. 

Ich mag diese Kombi, auch wenn sie ja förmlich nach Herbst schreit (nein für mich ist noch kein Herbst, ich will Sommer! ;)). Was meint ihr?





Kommentare:

  1. Hübsche Kombi! Over the edge gefällt mir sehr gut, weil die Streifenbildung nicht so ausgeprägt ist. Für so eine dunkle Farbe gefällt mir der Lack echt gut :) Und mit Glitter kann man mich ja immer begeistern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr hübsche Kombi! Und der Glitter-Gradient ist hübsch geworden. Hat sich gelohnt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Over the edge hat mich alleine zuerst nicht so sehr überzeugt, aber zusammen mit dem Glitzer.. wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist einfach eeecht schön, weil er so warm wirkt! Und mit dem Glitter on top - einfach super :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht richtig toll aus und selbst ohne das Glitter Gradient finde ich den essie sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch, wie gesagt einer meiner ersten :D

      Löschen
  6. Die Kombination sieht richtig toll aus. Ich finde, das lässt sich auch noch besser ohne den Essence Topper tragen. :)

    Übrigens habe ich dich für den 'Liebsten Blog Award' nominiert. ♥
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das habe ich schon gesehen ♥
      Ich denke in den nächsten Tagen werde ich mal loslegen :D

      Löschen
  7. Schicker Lack, super Kombination, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob mit Glittertopper oder ohne - beide Manis haben echt ihren Reiz! "Over the edge" ist ein cooler Lack, bekommt aber nochmal den besonderen Pfiff mit dem Glitter, klasse!

    AntwortenLöschen