Freitag, 1. August 2014

Gasoline




Halloo! :))

Wieder einmal bin ich ziemlich spät dran! Die Roadtrip LE gibt es ja schon etwas länger und kam mit vier Effektlacken daher. Eigentlich wollte ich den Thermolack unbedingt haben, aber als ich dann die ersten Bilder gesehen habe war die Liebe mehr als vorbei. Eine wirklich grässliche Farbe.
Einen musste ich dann doch mitnehmen: 'I don't care I love it!'. Ein türkis blau changierender Lack, der eigentlich gar nicht meins ist. Aber irgenwie hat er etwas, dass mir gefällt. Leider deckt er erst in 3 Schichten, wobei 4 auch nicht geschadet hätten (zB auf dem Zeigefinger). Vielleicht sollte ich ihn mal über einem anderen Lack auftragen und schauen, ob das auch gut aussieht. ;D Ansonsten habe ich nichts zu meckern. 

Ich hoffe sehr, dass die neuen Thermolacke im Standartsortiment besser werden! :D




Kommentare:

  1. Der soll ja angeblich ein Dupe zu Chanel Azure sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung haha :D muss gleich mal googlen!

      Löschen