Montag, 25. August 2014

Fantasy Fire Die Erste





Hallöchen ♥

Heute habe ich ein ganz besonders schönes Schätzchen für euch. 'Fantasy fire' hatte ich mal bei jemand auf instagram entdeckt und mich sofort verliebt. In London habe ich ihn dann zufällig entdeckt und hab ihn natürlich mitgenommen. 
Aufgetragen habe ich ihn über 'no more film' von essie. Ich denke aber, dass er je nach Base ganz anders rauskommen wird, da er sehr sheer ist und eigentlich fast nur den fantastischen Schimmer hinterlässt. Ich werde berichten! ;) 
Im Fläschchen kann man erkennen, dass er in mehreren Farben changiert. Grün, gold und rot sind auf jeden Fall dabei, über dem essie erkennt man besonders den roten Schimmer. Die Bilder werden dem Lack aber auf keinen Fall gerecht! :D

Ich bin echt froh, dass ich ihn zufällig gefunden habe, ich bin begeistert und ihr werdet ihn sicher noch öfter zu sehen bekommen. ;)





Kommentare:

  1. Ohhh, Fantasy Fire! ♥___________♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lila eigentlich gar nicht, aber wenn dann würde ich wohl diesen nehmen. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack! Hab ihn mir auch während meinem letzten London Besuch gekauft und gleich noch ein zweites Fläschchen mitgenommen, weil er einfach so super ist :D
    Probier ihn mal über einem königsblauen Lack, das sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bereue ich es, dass ich ihn letztens hab stehen lassen *-* der ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Lack, so ein kleines Fläschchen. ^^;
    Deine Nail Looks gefallen mir echt super gut! Hast ne neue Leserin.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  6. Der ist einfach nur wuuunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir total<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wirklich wunderhübsch *_*

    AntwortenLöschen
  9. der ist wirklich toll, habe ich schonmal auf Blogs bestaunt. Vielleicht findet er ja auch irgendwann noch den Weg zu mir ;)

    AntwortenLöschen