Samstag, 9. August 2014

Kunterbunte Welt





Hallo ihr lieben Leute! :)

Als ich letztens an meinem Schreibtisch saß und mir mein Globus mal wieder auffiel, dachte ich mir ich könnte eigentlich auch mal die Weltkarte auf die Nägel malen. Die Idee habe ich dann aber ganz schnell wieder vergessen, denn ich dachte sowas wäre viel zu kompliziert. Gestern war dann so ein Tag, an dem ich mir unbedingt beweisen musste, dass ich es doch kann. Kennt das jemand? hahah :D 
Verwendet habe ich als Basis 'eternal' von p2, der langsam ziemlich dickflüssig wird! :P Als Vorlage habe ich eine Karte ausgedruckt und in 4 Teile eingeteilt. Dann habe ich mit dem weißen Nail Art Pen von maybelline die Umrisse aufgemalt und ausgefüllt. Damit das Ganze noch ein bisschen Farbe bekommt habe ich noch einen Farbverlauf mit den OPI sheer tints versucht und am Schluss noch mattiert. Jaaa ich weiß das ein oder andere Land ist etwas verrutscht, aber wir sind hier ja nicht im Geographie Unterricht! ;)

Ich hoffe man konnte gleich erkennen was ich da fabriziert habe und ihr habt euch nicht erst gefragt was das darstellen soll xD Ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch ;D





Kommentare:

  1. Ich find's toll und da meine bescheidenen Geographie-Kenntnisse eh nur so weit reichen, dass ich die Kontinente ungefähr verorten kann, passt das alles :) Stell mir das nur unendlich aufwändig vor. Sind die sheer tints so sheer, dass man sie auf dem Schwarzen nicht sieht, falls man rausmalt?

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja genau die sieht man auf schwarz kein bisschen :D

      Löschen
  2. Ziemlich cool und sehr passend zum Blog Titel! ;)
    Habs btw gleich erkannt und den Farbverlauf finde ich sehr schön! Die Sheer tints kenne ich noch gar nicht, bist du zufrieden mit ihnen?

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr zufrieden, habe sie ja schonmal für ein anderes Design verwendet. Da hab ich mit ihnen 'geflochten'. Sieht einfach genial aus :)

      Löschen
  3. Wow, super Umsetzung! Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Idee und super gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber Geduld solche Nägel zu machen. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe es sofort erkannt. :D
    Passt super zu deinem Blognamen und Header. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, was du dir für eine arbeit gemacht hast... wahnsinn. und es sieht so so toll aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Wahnsinn...das sieht echt richtig toll aus :) auch das gradient mal nicht nur auf einem Nagel, sondern quer über alle ist ne coole Idee.
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe es! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir echt gut gelungen! Auf meine kurzen Nägel würde das gar nicht draufpassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das wird schwer, stimmt :D

      Löschen
  12. Wow das ist richtig toll geworden :)
    Vor allem der Farbverlauf gefällt mir total gut, die Farben sind so hübsch zart und pastellig, auf dem schwarzen Hintergrund kommen sie auch richtig gut zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh die Idee ist so unfassbar guuut ! Finds hammer

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Das sieht super aus!! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen