Donnerstag, 7. August 2014

Gewaschene Dreiecke





Huhuuu :)

Ich habe nochmal die acid wash Lacke rausgekramt und habe wieder einen Gradient gemacht, wenn auch etwas anders diesmal. Ich habe nämlich mit Tesa Dreiecke abgeklebt und dann einen Pfeilförmigen Gradient gezaubert. Obwohl es zugegebener Maßen ein bisschen schwerer war als zaubern, aber immerhin nicht so schwer wie erwartet. :D 
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, nur leider sind durch die kleine Fläche nur wenig weiße Partikel auf den Nagel gekommen, aber da ich ja jetzt den passenden Topper aus England dazu habe, konnte ich dieses Problem ganz einfach beheben. Ansonsten hätte ich halt fischen müssen. Es gibt für alles eine Lösung haha ;P

Was sagt ihr, gefällt's euch? ;)





Kommentare:

  1. Wow das ist so irre schön *.* Hast du das Gradient mit einem Schwämmchen aufgetupft oder hast du es mit den normalen Lackpinseln gemacht?
    Ich muss es nochmal sagen, das sieht soooo schön aus haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mit den Lackpinseln das geht sooo gut :D
      Dankeschön, das freut mich sehr ♥

      Löschen
  2. woooow! ich liebe es! die acid washed lacke sind aber auch einfach perfekt für gradients! super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll!!!
    bin ganz neidisch, hab die lacke leider nicht bekommen :-(
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ohnein wie ärgerlich, zum Glück wohn ich da, wo keiner Nagellack will außer ich haha :D

      Löschen
  4. Wow ist das schön! Wirklich wirklich super toll schön! :D
    Jetzt bin ich echt neidisch, hab nur einen der Lacke bekommen :/

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Hey besser als keinen, nur mit dem Gradient wirds schwer ;)

      Löschen
  5. Ich find's prima! <3 Erinnert mich n bisschen an die Trikots der Nationalmannschaft, nur eben in anderen Farben :) Gerade mit den Acid Lacken sehen Gradients echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt, die sind auch sooo hübsch :D

      Löschen
  6. Das Design sieht super aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Dein Gradient ist sooo schön geworden! Der Farbverlauf an sich ist schon toll, aber die Pfeilform!! Sooo hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, Anna! Das ist ein Traum!!! Das ist total toll und ich bin verliebt. Jetzt ärgert's mich, dass ich nur 2 der 4 Lacke habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, dankeschööön ♥
      Und mit zwei sieht das bestimmt auch toll aus!! :)

      Löschen
  9. Ich finde es sehr cool. Könnte auch Werbung für eine Sportmarke oder so sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu ich sollte es mal vorschlagen haha :D

      Löschen
  10. Toll sieht das aus! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das ist echt richtig richtig richtig toll!! <3 Jetzt fange ich fast an mich zu ärgern, dass ich keinen der Lacke habe - in dieser Kombi gefallen sie mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht genial aus! Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!! Gefällt mir richtig richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Art diese Lacke zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen