Mittwoch, 27. August 2014

Sugar Apple





Guten Morgen! :)

Heute steht mint an bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena. Zum Glück viel freundlicher als letzte Woche, auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen will! ;) Wir hoffen jetzt einfach, dass der Sommer noch einmal kurz zurückkommt. *hust*
Zeigen möchte ich euch heute 'sugar apple' von barry M, wieder einmal ein Kauf aus London. Er stammt aus der Gelly Reihe und diese wollte ich unbedingt mal ausprobieren, weil ich von den Models Own gel look Lacken so enttäuscht war. 
Auftragen ließ er sich wunderbar einfach und gedeckt hat er auch in zwei Schichten. Den Gel Effekt finde ich zwar bei den Models Own Lacken etwas ausgeprägter, aber immerhin zickt er nicht, das ist mir wesentlich lieber. Die Farbe ist ein eher blaustichiges mint, aber auf jeden Fall ein wunderschöner Lack, den ich so noch gar nicht hatte! :)





Kommentare:

  1. Ein hübscher Farbton! :)
    Aber du hast recht, den Gel Effekt sieht man nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Wahl für Mint, gefällt mir sehr gut
    so schön hell. Von der Marke habe ich bisjetzt noch nichts gehört, mein letzter England besuch ist, aber auch schon ein wenig her.
    Fantastisch, super präsentiert als Logengast

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse! :) Und ich besitze auch immer noch kein Barry M. dabei haben die so hübsche Lacke im Sortiment! Muss ich mal ändern... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ... mint halt... wunderschöner lack, gefällt mir sehr gut... was hätte der "gel-lack" denn genau können müssen... mehr glänzen oder wie jetz? aber selbst, wenn er das nicht tut: toller lack, ende... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe passt zu einhundert Prozent in mein Beuteschema, steht dir sehr gut!

    Und ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert :)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich hab ja auch noch zwei Barry M Gelly Lacke, die ich immer noch nicht ausprobiert habe - es wird mal Zeit! Wuuunderschöne Nägel hast du, verdient biste Logengast geworden :D

    AntwortenLöschen