Montag, 1. September 2014

Wine Shimmer




Guten Morgen! :D

Dieser Lack ist schon mehrere Jahre alt und natürlich habe ich ihn noch nie benutzt, wie das halt immer so ist! Auch die Bilder sind schon etwas älter. 'Wine Shimmer' ist aber so ziemlich der einzige Lack aus dem Standartsortiment von maybelline der mir gefällt. Ein wunderschönes rot mit Holopartikeln. Da er aber seeehr sheer ist habe ich ihn über eine rote Base lackiert. 
Ich finde ihn richtig Klasse, einfach ein bisschen mehr als ein klassisches rot. 





Kommentare:

  1. Lustig, exakt diesen Maybelline-Lack hab ich gestern auch aufgetragen. :) In drei Schichten deckt er für nicht-Bloggerinnen-Nägel ausreichend. Ein ganz toller Farbton zwischen Pink, Rot und Beere.
    Hachhach.
    Tolle Nägel, übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich mag die Nagellacke von Maybelline.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich können nur die LE's begeistern :D

      Löschen
  3. Tolle Farbe und dieses Rot steht dir richtig gut!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wine Shimmer!
    Auf Rot sieht er toll aus, aber ich mag ihn auch gerne etwas sheer und solo. ;-)

    AntwortenLöschen