Donnerstag, 11. September 2014

Grey Beats





Guten Morgen! :)

Heute gibt es einen weiteren Lack meines Gewinns. 'Grey beats' von maybelline. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten der Reihe. Ein ganz helles grau bei dem der Auftrag und die Trockenzeit genauso spitze waren wie bei den anderen beiden. Deckend war er auch wieder in zwei Schichten, was ich wirklich super  finde bei einem so hellen Lack! :)

Was haltet ihr von 'grey beats'? :D





Kommentare:

  1. Ich find ihn großartig und bin genauso begeistert von der Deckungskraft und der kurzen Trocknungszeit :) Hab ihn für ein Design benutzt, das ich gestern gepostet hab...wirklich klasse der Lack! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. An deinen Nägeln sieht er wirklich toll aus :) Zum Losrennen und Kaufen wollen fehlt mir bei der Farbe aber noch irgendwas :)

    AntwortenLöschen