Dienstag, 23. September 2014

Jasmin





Servussss! <3

Erstmal muss ich etwas loswerden: Gestern haben wir die 100 Bloglovin Leser geknackt, ihr seid der Wahnsinn! Ich habe mich wirklich rieeeesig gefreut, 100 ist eine unglaubliche Zahl für mich. Danke an jeden einzelnen von euch. <3 Als kleines Dankeschön gibt es natürlich auch ganz bald ein Giveaway. Ich hab ihn London ein paar Sachen geshoppt und war auch hier fleißig am sammeln, also seid gespannt! :)

Zurück zum eigentlichen Thema: meine Nägelchen. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob ich das Design überhaupt posten soll, habe dann aber entschlossen, dass ich die ganze Arbeit nicht einfach in den Müll kloppen will! ;) Ich bin nicht ganz so zufrieden mit meiner zweiten Disney Prinzessin, keine Ahnung was mich stört. Vorgegangen bin ich genauso wie bei Arielle: Ich habe das Ganze erst auf eine Folie gemalt und mit topcoat versiegelt. Als es getrocknet war habe ich es auf eine Schicht nassen Nagellack auf den Nagel gedrückt - fertig! :) 

Ich hoffe ich konnte wenigstens euch von meiner Jasmin begeistern! ;) Habt alle einen wunderschönen Tag! <3





Kommentare:

  1. Der Wahnsinn. Wirklich... einfach nur mega! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super geworden! Ich liebe diesen Disneyfilm ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht einfach toll aus.
    Vielleicht stört dich die zu helle Hautfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube eher das rechte auge vllt, aber keine Ahnung xD

      Löschen
  4. Ich finde deine Jasmin wunderschön und die ganze Kombination an sich ist einfach nur großartig ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also mich begeistert deine Jasmin! Das Design ist wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich habe dich für den Liebster Award nominieert, schau am besten gleich vorbei ♥
    http://makeuptester0309.blogspot.de/2014/09/liebster-award_23.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar nicht so ein Disney-Fan wie du offensichtlich, aber Jasmin sieht wirklich super schön aus und das ganze Design ist richtig hübsch geworden! Glückwunsch zu den 100 Bloglovin Lesern :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Jasmin war immer meine Lieblingsdisneyfigur, die sieht so hübsch aus!^^
    Das Design passt perfekt, vor allem die kleine Wunderlampe ist ja mal richtig genial und filigran geworden, wow! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Also ich weiß nicht, was du hast. Sie sieht perfekt aus! Und der Rest des Designs passt mega dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie hübsch. Wirklich toll geworden. Ich finde du kannst sehr zufrieden sein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total toll aus, so gut würde ich das nie hinbekommen! Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei!
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. wow! richtig toll :) noch jmd der disney mag ;) uuuh und Arielle? da muss ich gleich sofort mal schauen ;)
    Wieso bist du denn nicht zufrieden?? ist super geworden :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3 Mit Arielle war ich irgendwie zufriedener :D

      Löschen