Freitag, 5. September 2014

Sparkling Garbage




Guten morgen meine Lieben! :D

Heute gibt es mal wieder ein bisschen glitzi glitzi und das mit meinem aller ersten Orly, kaum zu glauben! ;) Als ich vor kurzem mitbekommen habe, dass sie im Onlineshop reduzieren, habe ich endlich mal die Chance ergriffen und bestellt. Natürlich wollte ich dann nicht einfach nur einen Cremelack, deshalb bin ich mal wieder bei Glitzer gelandet, wo auch sonst?!
Meine Wahl fiel unter anderem auf 'sparkling garbage' ein sheerer mintfarbener Lack mit gaaanz viel Hologlitzerpartikeln. So mag ich das! :) Aufgetragen habe ich ihn über 'mint candy apple' von essie, weil er mir dann solo doch zu sheer war, aber ich finde auch mit Base kann er sich sehen lassen! Lena hat ihn auch solo gezeigt, falls es euch interessiert. Funkelt auf jeden Fall noch um einiges mehr.

Ich bin super zufrieden mit meinem ersten Orly, die Qualität hat mich sehr überzeugt. Und für das Geld bekommt man wirklich ein rieeesen Fläschchen Lack. War total überrascht wie groß die doch sind! :D






Kommentare:

  1. Ein toller Nagellack. :-)
    Ich hätte ihn auch über Mint lackiert da man bei Lena ja sieht das er Solo recht sheer ist.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn versucht, solo zu lackieren und bin kläglich und mit miesen Bildern gescheitert. ;) Der nächste Versuch folgt auf jeden Fall mit farbiger Basis. :D Deine Kombi sieht toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, ich musste sofort an Lenas Post denken. ;-)
    Der Lack sieht wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen