Samstag, 27. September 2014

Nude





Hallo ihr! 

Vor kurzem erreichten mich meine Dankeschön Lacke von anny. Ich muss sagen, die Lacke gefallen mir alle wahnsinnig gut. Nur zwei habe ich schon gleich aussortiert. Hier seht ihr die anderen vier. :) Als erstes möchte ich euch '290 nude' vorstellen. 
Ein wunderschönes apricotfarbenes Nude. Irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass mir dieser Nudeton gefallen könnte. Und so ist es auch. Ich finde die Farbe sehr sehr hübsch.  Sie hat zwar auch einen dezenten rosastich, aber auf den Bildern ist der eindeutig etwas zu stark geraten. Keine Ahnung was die Kamera für ein Problem hatte. 
Der Auftrag war auch etwas schwierig. der Lack ist ein wenig sheer und milchig, aber zu deckend um als french-Lack durchzugehen. Ihr seht hier drei Schichten, die aber an manchen Stellen immer noch etwas fleckig sind. Trotzdem finde ich den Lack toll! 

Übrigens danke für die lieben Kommentare und die vielen teilnahmen an meinem Gewinnspiel! <3




Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich hübsch und auch die anderen die du bekommen hast.
    Ich habe leider zwei bekommen, die mir gar nicht gefallen, aber einen konnte ich zum Glück schon tauschen und der anderer landet erstmal in der Gewinnspielkiste, darüber kann sich dann also irgendwann jemand anderes freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber gut dass du tausche konntest! :D

      Löschen
  2. Der ist ja schick :) Ich hab auch neulich ein Päckchen von Anny gekriegt, u.a. war der Blue Fashion Show auch dabei, tolle Farbe ♥ Bei mir hat diese Marketingstrategie von Anny definitiv ihr Ziel erreicht, ich werd demnächst mal bei Douglas reinschneien und den ein oder anderen Lack mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weine immer noch rum, dass ich während der gesamten Laufzeit der Aktion nicht im Lande war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich ärgerlich, war eine sooo tolle Aktion <3

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Du hast auch eine sehr schöne Nagelform dann sieht das ganze noch mal schöner aus. ;D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. oh den Lack finde ich wunderschön, so wie er auf deinen Bildern aussieht. Eigentlich schade, dass in Wahrheit gar nicht so rosa ist :D

    AntwortenLöschen