Dienstag, 2. September 2014

Liebster Award #2

In letzter Zeit wurde ich wieder für den liebster Award nominiert. Ich habe ja eigentlich schon einmal teilgenommen, aber damals habe ich das noch nicht so kapiert und bei 33 Fragen lohnt es sich auch nochmal einen Post darüber zu machen! :D Nominiert haben mich Pollyjunebugdoesnails und Diaol, danke dafür! ♥





Zuerst einmal die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog

2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog

3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung


Diaols Fragen waren:

1. Wie fing deine Nagellacksammelleidenschaft (um nicht Sucht zu sagen) an? 
Also ich kann mich noch an die 'nothing else metals' LE von essie erinnern. Da hatte ich zwar schon den einen oder anderen Lack, aber das war so die erste LE die ich wirklich mitbekommen habe. Ich glaube davor wusste ich sogar nicht einmal dass es sowas gibt xD

2. Welche ist deine Lieblingsband/dein Lieblingskünstler? 

Auf jeden Fall P!nk ich liebe sie! :) Ich mag es wenn Lieder einen Sinn ergeben und kann Lieder wie dieses, die irgendwie so ziemlich jeder mag überhaupt nicht ab! :D Da bekomme ich ehrlich Agressionen hahha


3. Welche Marke ist deine liebste bei Nagellack? 
Von kiko habe ich die meisten, aber eher weil sie immer so günstig sind. Von der Qualität her mag ich essie am liebsten :)

4. Welche Marke geht überhaupt nicht? 
Eigentlich geht jede Marke. Wenn ich eine nennen müsste wäre es am ehesten noch Catrice, weil die Pinsel einfach Horror sind! :P

5. Hast du noch eine andere Sucht? 
Ich weiß zwar nicht ob das zählt, aber ich gehe unheimlich gerne ins Kino! :D Und bei Lippenstiften könnte ich auch jedesmal schwach werden, obwohl ich nie welche benutze xD

6. Wohin möchtest du schon immer mal reisen?
Am liebsten möchte ich die ganze Welt sehen. Vor allem aber Island, Afrika und USA! :)

7. Welcher ist dein Traum-Job? 
Wäre wohl irgendwas beim Film. Schauspielerin aber nicht! ;D Stelle es mir da total lustig vor am Set.

8. Wie bewahrst du deinen Nagellack auf? 
Ich habe Nagellack Displays aus Acryl. Dort stehen die meisten meiner Lacke. Und für die anderen müssen gerade Kisten reichen. Ändert sich aber bald. Ich denke, da werde ich dann auch mal noch einen Post verfassen.

9. Was war das letzte Beauty-Produkt (außer Nagellack), dass du gekauft hast? 
Ein Lidschatten von kiko für das mehr oder weniger neue clics-System.

10. Rock oder Hose? 
Eindeutig Hose! Also an mir ;)

11. Achtest du beim Kauf auf Tierversuchsfreie Kosmetika und/oder vegetarische und vegane Kosmetika? 
Da ich ein echter essie-Suchti bin, kann ich das leider nicht von mir behaupten :/


Junebugdoesnails Fragen waren:

1. Welcher Blog/welche Blogs haben dich inspiriert, selbst auch zu bloggen?
Die einzigen Blogs die ich davor überhaupt gelesen habe waren die Lackaffen und lackfein! :D

2. Deine liebste Farbnuance bei Nagellack?
Zur Zeit blau und ich kann nicht sagen warum ;))


3. Und welche magst du so gar nicht?

Ich habe mich eigentlich mit jeder Farbe angefreundet, aber richtig extremes gelb ist wirklich nicht schön.


4. Schätz mal, wie viel Lacke besitzt du zur Zeit?
Etwas über 400 vielleicht?!

5. Was machst du, während du lackierst/während deine Nägel trocknen?
Unterschiedlich, aber meistens schaue ich doch Alles was zählt online :D

6. Was willst du mal werden, wenn du groß bist? aka: Was war dein Traumberuf als Kind?
"Blumenstraußerin" musste es damals sein hhaha :D

7. Hund oder Katze?
Katze!

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Frühling, weil alles schön blüht. Es ist nich zu kalt oder zu warm und es riecht einfach leckeeer :D

9. Hast du schon mal jemand Berühmtes getroffen?
Marlon Roudette saß vor 2 Jahren vor mir im Flugzeug. Ansonsten habe ich noch Elyas M'barek gesehen (*stolz bin* haha), Heino Ferch, Dieter Nuhr und die Mädels von Monrose.

10. Was für eine Band/einen Musiker, Serie, Film magst du total gerne, würdest es aber eigentlich nie zugeben wollen? (z. B. Britney Spears :D)
Tokio Hotel (habe ich früher gemocht und finde ich heute auch nicht schlimm hehe), Helene Fischer. Finde ich aber beides nicht schlimm und kann ruhig jeder wissen haha! :D


11.  Dein schlimmestes Fettnäpfchen (das du öffentlich teilen möchtest)?

Davon gibt es so viele, da fällt mir wahrscheinlich eh nicht das schlimmste ein. Eins davon: Mich hat es im Kino ein Paar Stufen die Treppen runter gehauen. 


Und Pollys Fragen:

1. Hast Du eine Lieblingszeitschrift, die du wirklich jeden Monat liest und wenn ja, welche ist das?
Nein, ich lese eigentlich gar keine Zeitschriften, außer beim Arzt vielleicht.


2. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?

Griechenland *-*


3. Verwendest Du lieber Stückseife oder Flüssigseife?
Flüssigseife, ich HASSE Stückseife -.-

4. Hast Du einen grünen Daumen?
Hahaha auf keinen Fall, ich schaffe es sogar Kakteen zu töten xD Soviel zu meinem früheren Berufswunsch ;)

5. Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster des Zimmers, in dem Du Dich gerade befindest, schaust?
Unseren wunderschönen Garten ♥

6. In welchem Deiner Kleidungsstücke fühlst Du Dich am wohlsten?
Bluse und Hose 

7. Schickst Du Postkarten aus dem Urlaub?
Na klar! :D

8. Nudeln oder Reis?
Kartoffelbrei?! :D Nein ich mag beides 

9. Hast Du eine Lieblingssüßigkeit?
Toffifee und saure Gummibärchen! :D

10. Wenn Du ein Beautyprodukt sein könntest, welches wärst Du? 
Wimperntusche, weil ich dann am meisten bewirken kann höhö

11. Hörst du gerne Radio?
Ohja, während dem kochen kann ich nicht ohne! 


Ich nominiere:

Kati von Polish-a-holics
Elli von Wandschrankmonster
Jenny von Chuckslove
Steffi von Frischlackiert
Zinamarina von Lackfarben
Lackverliebt von Lackverliebt
Jana von Anothergirlsbeautycase
Liselotte von Adrett-lackiert
Ida von Heartshapeddream
Die Mädels von Lack-a-like
Julia von Owllovenails


 Meine Fragen:

1. Erst Frühstücken, oder erst Zähneputzen?
2. Wie sieht dein Verhältnis zu Glitzerlack aus? 
3. Auf welchen Konzerten warst du schon?
4. Mit welchem Star wärst du gerne befreundet?
5. Was war dein erstes Nageldesign?
6. Welchen Nagellack hast du dir bis heute noch nicht gegönnt, obwohl du schon lange für ihn schwärmst? 
7. Hast du dir schon einmal einen gehypten Lack gekauft, der dir eigentlich gar nicht gefällt?
8. Schaust du Youtube, und wenn ja wen am liebsten?
9. Wenn du nur einen Lack behalten dürftest, welcher wäre es?
10. Reist du lieber in die Kälte oder in die Wärme?
11. Würdest du gerne auswandern und wenn ja wohin?


Kommentare:

  1. Hallo Anna, danke für die Nominierung. Ich heiße aber lackverliebt von lackverliebt, Lotte ist meine gastbloggerin, die immer donnerstags postet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Nominierung. Ich bin leider erst jetzt darauf aufmerksam geworden, weil ich in letzter Zeit nicht so aufmerksam bei Blogger war;) Ich werd schauen, ob ich das demnächst mal einbaue - Grüsse!

    AntwortenLöschen