Sonntag, 7. September 2014

Record Red




Hallo ihr! :)

Gestern erreichte mich ein kleines aber feines Paket von maybelline. Ich hatte bei einem Gewinnspiel mit meinem Design gewonnen und der Preis war die neue Limited Edition der color show Lacke: vinyl. Die Lacke sollen semimatt antrocknen und ein gummiartiges Finish hinterlassen.
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, denn die letzten beiden LE's waren meiner Meinung nach richtig richtig gelungen und total besonders. Das hat sich dann aber doch schnell geändert.





Ich dachte nämlich erst, dass sie den Denim Lacken von kiko ähneln würden, das ist aber überhaupt nicht der Fall. Die maybelline Lacke trocknen zwar auch semimatt, aber irgendwie anders. Das mit dem gummiartigen Finish kann ich nur bestätigen. Beim roten ist das jetzt zwar nicht so extrem zu sehen, ihr werdet es aber bei den anderen Lacken erkennen was ich meine! :D 
Auftragen ließ sich 'record red' sooo wunderbar. Der hat sich quasi selbst lackiert. Ich bin wirklich begeistert. Ihr seht hier zwei Schichten, wobei eine schon fast gereicht hätte. 
Meine Enttäuschung vom Anfang hat sich auf jeden Fall geändert - ich bin total begeistert von den Lacken, auch wenn sie nicht gerade besonders ausgefallene Farben sind. Der Rest kommt in den nächsten Tagen! ♥





Kommentare:

  1. Der Rote Lack ist richtig hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! :-) Und ein wirklich schönes und klassisches rot!!

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :-)
    Black & Colorful

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe sehr gut, erinnert mich bissle an das Coca Cola Red von OPI ;)

    AntwortenLöschen