Freitag, 19. September 2014

Stroke Of Brilliance






Hallöö! :)

Ja ich weiß, schon wieder Blumen, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis den Herbst so lange zu ignorieren wie es nur geht haha. :D Dieses Design hatte ich euch schon einmal in rosa gezeigt und musste es jetzt einfach nochmal in blau machen, weil ich es so schön fand. Und bekanntlich gibt es für mich zur Zeit sowieso nichts besseres als blau <3
Und weil es heute perfekt passt mache ich noch beim Blue Friday von MsLinguini mit! Und das zum ersten mal. Als blau Fan eine richtige Schande, ich weiß. 

'Find me an oasis' habe ich als Base lackiert und dann meine selbstgemachten Blümchen draufgeklebt. Der Glitzertopper ist übrigens 'stroke of brilliance' auch von essie. Mal wieder ganz ganz große Liebe! Leider in Deutschland nicht erhältlich und deshalb hat ihn mir netterweise eine Freundin aus NY mitgebracht <3

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)





Kommentare:

  1. Mir gefallen die Blümchen total gut! Und das Design natürlich auch ;)
    Muss unbedingt auch mal welche sammeln und trocknen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt toll :) der Topper von Essie gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir wirklich gut! Ich bin nämlich auch so 'n Blau-Fan.. :) Hübsche Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön mit den kleinen Blüten <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind wunderschön und dann mit dem Topper - genial!

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes Design! *-*

    AntwortenLöschen