Dienstag, 16. September 2014

Unterwasserschildis






Halli Hallo! :D

Bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet möchte ich euch noch meine Unterwasserschildis zeigen. Auf eine weiße Base habe ich mit einem Schwämmchen essie 'i'm addicted' und 'vice versa' aufgetupft. Danach habe ich mich mehr oder weniger erfolgreich an den Schildkröten versucht. Sicher noch ausbaufähig xD Am Ende habe ich mich dann noch für einen Gliterlack von Catrice entschieden und alles noch mattiert. Das Ergebnis mag ich ganz gerne :)





Und das Ganze nochmal ohne matten topcoat. Macht nicht einen riesen Unterschied, da die Neon-Lacke ja sowieso schon semimatt sind, aber matt finde ich dennoch besser! :D




Kommentare:

  1. Wie süß! Das Zusammenspiel der beiden an Lacke an sich ist schon richtig hübsch und die Schildkröten sind ja sowas von herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Ich find die Schildkröten toll!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben :-D

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich sehr gelungenes Design – gefällt mir wirklich sehr! :) Die beiden Farben sehen zusammen genial aus, hätte ich nicht gedacht. Und Schildkröten sind eh total niedlich^^
    Mir gefällt's in matt übrigens auch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! <3 Echt toal niedlich geworden! Mir gefallen deine Schildkröten total gut, weiß gar nicht was du da noch ausbaufähig findest ;) Und die beiden essies sehen auch super zusammen aus! Ich bin echt begeistert :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ziemlich cool aus, Anna! Sehr ausgefallene Idee. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß!
    Deine Schildis sind ja niedlich!

    AntwortenLöschen