Montag, 15. September 2014

Teal The Deal




Hallo! :)

Heute habe ich 'teal the deal' aus der vinyl LE von maybelline für euch. Der letzte von meinem Gewinn. Die letzten Tage war es eher ruhig, da ich Ende Oktober umziehen werde und diese Woche schon mal die Möbel aufgebaut habe. Drei Tage nur schrauben, ihr wollt gar nicht wissen wie meine Hände aussehen - bewegen kann ich sie auch kaum noch haha. 5 Nägel sind auch dahin, aber naja was solls! ;)
'Teal the deal' gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten der LE - weil blau eben. ;) Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Auch hier war der Auftrag suuuper und zu meckern gibt es nichts.

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende <3




Kommentare:

  1. Na, ich bin ja doch beruhigt, dass der bei dir auch so gar nicht tealig rüberkommt ;) Aber auch wenn das Finish nicht übel ist - so ganz perfekt sind die Lacke halt nicht *sigh*

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübsches Blau<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen