Samstag, 20. September 2014

Light Peach




Halli Hallo <3

Heute habe ich einen wunderschönen Lack für euch. '359 light peach' von kiko ist wie der Name schon sagt eine hübsche Pfirsichfarbe. Der Auftrag verlief problemlos, gedeckt hat er in drei dünnen Schichten. Langsam freunde ich mich mit den Standartlacken von kiko an. Am Anfang (also noch zu nicht Suchtizeiten) habe ich sie irgendwie gehasst - keine Ahnung wieso. 
Beim Auftragen hatte ich erst das Gefühl, dass der Lack mir überhaupt nicht stehen wird. Ich finde aber doch das er ganz hübsch an mir aussieht. Oder was meint ihr? :)





Kommentare:

  1. Mir gefällt er gut an dir. Ich hab auch so mein Problem mit den Kiko Lacken, irgendwie finde ich sie haben eine schöne Farbpalette aber ich mag sie nicht wirklich. Ich hab keine Ahnung warum, ich sollte vielleicht mal wieder einen von Kiko lackieren. Naja eigentlich liegen sie alle schon in der "aussortiert Box".
    Hmm :-/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe echt gut und ich finde auch, dass der Lack dir steht! :) Ich mag Kiko eh recht gerne^^

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch :) Ist eine super SommerFarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist toll!! Ich stehe ja total auf diese Nude-Nuancen und kann gar nicht genug davon haben. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  5. One of my favorite colors from Kiko's permanent collection.

    AntwortenLöschen