Dienstag, 9. September 2014

Venusblümchen




Morgeen! :)

Heute habe ich eine Kombination aus 'naked venus' von anny und 'treasure chest' von barryM für euch. Auch hiermit nehme ich an dem Gewinnspiel von anny teil. Unbedingt hier oder hier vorbeischauen! :D 
Benutzt habe ich außerdem noch ein paar meiner selbst getrockneten Blümchen, diesmal aber ungefärbt. Leider setzen sie sich fast nicht vom Lack ab auf den Bildern, in der Realität ist der Unterschied besser sichtbar. 
Von 'naked venus' bin ich übrigens ein bisschen enttäuscht. Ich komme mit dem Auftrag gar nicht klar. Meine Version zickt ganz schön. Die Farbe macht aber alles wieder wett! ;D





Kommentare:

  1. Wenn man genauer hinschaut,sehen die blumen und die ganze Kombi wunderschön aus *-* ! LG, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das sieht wirklich toll aus und so wunderschön zart <3

    AntwortenLöschen
  3. Wird Zeit, dass Naked Venus auch endlich in meine Sammlung einzieht. :D
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Sophe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch grad die nackte Venus drauf und bei mir lässt der sich super lackieren, ist mir vom Lackieren her sogar lieber als der Fiji ;-)
    Und die Kombination mit den Blümchen ist wirklich hinreißend, ich vergesse es einfach immer, dass ich mir auch mal welche trocknen wollte :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schöner Look! Ich mag hellen bis weißen Lack zur Zeit total gerne und habe mir kürzlich "blanc" von essie gegönnt. Der ist wirklich super für Nail Art.
    Ah, bei dem Gewinnspiel von Anny habe ich auch mitgemacht. :D Dann wünsche ich dir doch auch mal viel Glück, vielleicht hat ja einer von uns Glück gehabt. :)
    Einen tollen Blog hast du und seit eben einen Follower mehr bei Bloglovin'. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen