Samstag, 6. September 2014

Rocking Rose





Hallööö!! :)

Heute möchte ich endlich mal an dem tollen Gewinnspiel von Anny teilnehmen. Für mehr Infos einfach hier klicken! Dafür habe ich mir sogar meine ersten anny Lacke zugelegt! :D In meiner Nähe gibt es keinen "richtigen" Douglas und als ich dann in Karlsruhe war habe ich meine Chance ergriffen und zugeschlagen. 'Naked venus' wollte ich sowieso schon etwas länger haben und dann hat mich auch noch 'rock your nails' sofort angesprochen. Aus beiden wurde dann das hier: Pünktchen und Rosen, eine seeehr beliebte Kombi! ;D 

Außerdem mache ich mit diesem Design bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit, passt heute einfach perfekt! :D





Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken! :*

    Und das ist dir wirklich supergut gelungen! Gefällt mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuper toll aus! Der naked venus war auch mein erster anny, aber den rock your nails brauche ich glaube ich auch noch,um dein design nach zu pinseln:D. LG,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wieder sehr sehr genial aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Sehr schönes Design. Wenn du damit an meiner aktion Mädchenzeit teilnehmen möchtest, verlinke die Aktion doch bitte im Post! Das wäre super.
    Den naked Venus finde ich auch so schön. Leider sind die anny Lacke schon arg teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid! Hab erst im nachhinein gemerkt dass es super zur Aktion passen würde und hab dann vergessen es im nachhinein noch zu verlinken! Mach es sobald ich am PC bin

      Löschen
  7. wahnsinn! das sieht sooooo toll aus *schmacht*... drücke dir ganz doll die daumen fürs gewinnspiel :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja toll aus :)
    du kannst auch ältere nailarts einreichen (bzgl. anny artclub)
    grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie wunderschön! Die Rose sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen