Mittwoch, 24. September 2014

Gewinnspiel #1



Hallöchen ihr Lieben! :)

Wie angekündigt gibt es heute ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Anlass sind die 100 Bloglovin Follower, die ich vor 2 Tagen erreicht habe. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön! <3 

Ich habe euch ein kleines Paket zusammengestellt, und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Enthalten sind:
  • Essence 'pop rocks' - nail art decoration kit
  • Essence hello foils 'hello metals!' mit transfer solution
  • Essence thermo effet nail polish 'play it cool!' 
  • Victoria's Secret fragrance mist 'aqua kiss'
  • Catrice luxury lacquer liquid metal 'my satin ballet shoes'
  • Models Own scented 'grape juice'


Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche die Einverständniserklärung eurer Eltern
2. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
3. Ihr seid Leser meines Blogs (Bloglovin, BlogConnect, GFC) 
4. Schreibt mir einen Kommentar wo ihr mir folgt, euren Namen und eure Mailadresse, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was ihr an meinem Blog besonders gut findet und was euch noch fehlt! :)
5. Das Gewinnspiel geht bis zum 24.10.214 bis 23:59 und der Gewinner wird dann zeitnah auf meinem Blog verkündet! :)


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück <3

23 Kommentare:

  1. Ui, da hast du aber ein tolles Paket zusammengestellt. :)

    Ich folge dir via GFC (Isi) und Instagram (isi_nails). Meine Mailadresse lautet: ruy.hime90@googlemail.com

    Mir gefallen die vielen Nail Arts, die du hier zeigst und die ausgeglichene Menge zwischen Nail Arts und Swatches.

    (ich hoffe, es funktioniert auf diesem Wege, dass mein Kommentar sichtbar bzw. angenommen wird)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch zu den 100 Bloglovin-Followern! :)

    Ich folge dir via GFC als Lack n Roll, meine Mailadresse ist lacknroll.blog@googlemail.com

    An deinem Blog gefällt mir die ausgewogene Abwechslung: Mal ein Nagellack pur geswatcht, mal ein Design und mal etwas völlig anderes aus dem Beautybereich. :)
    Auch haben deine Fotos eine sehr schöne Qualität, sodass man sie gerne anschaut. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Aber eigentlich hast du noch viel mehr Follower verdient!

    Ich folge dir via Bloglovin als MsKensington und meine Mailadresse lautet kensington@hotmail.de

    An deinem Blog mag ich besonders die Designs und vor allem, dass nicht nur Nagellack, sondern auch andere dekorative Kosmetik reviewed wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Sophia B.

    An deinem Blog mag ich so ziemlich alles :D Den Header ;) deine Designs und deine Schreibweise!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 100 Followern!

    Ich folge dir via Bloglovin als Nailcyclopedia. Meine Mailadresse ist nailcyclopedia@gmail.com.

    Deine tollen Designs gefallen mir natürlich am besten, aber auch mit deinen Swatches hast du mich schon das ein oder andere Mal angefixt ;)
    Mach weiter so, es macht jedes Mal Spaß deine Posts zu lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Yeah endlich hast du sie,
    ich folge dir über GFC (thedailynailblog) und meine E-Mail ist lifeisakackwurst@gmail.com
    Ich finde deine Art zu schreiben sehr cool und freue mich immer über deine Meinung zu Lacken die ich interessant finde ;D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern, die hast du dir echt verdient :)
    Ich bin begeistert von deinen Nageldesigns. Ich habe sogar schon einige versucht nachzumachen, aber sie sind nicht so toll geworden wie bei dir :// Aber Übung macht den meister und mit deinen tollen Designs kann ich noch ein bisschen üben :)

    Ich folge dir via Bloglovin und meine Mailadresse ist mf1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,hast du echt richtig verdient:-)
    Ich folge dir via GFC als Nailpolishlover und meine E-Mail ist nailpolishlover95 @gmail.com. Ich finde,dass du einfach einen tollen "Lackgeschmack" und auch eine super Schreibweise hast:D
    Also,auf noch mehr Follower:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere ganz herzlich zu den ersten hundert! (-:
    Auch wenn der Planet nicht ganz zu den Umrissen der Kontinente passt find ich das Bild im Logo total klasse.
    Liebe Grüße,
    Kathi18 (bloglovin)
    miscellaneous at nurfuerspam punkt de

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zu den 100 bloglovin followern :) ich weiss, wie sehr man sich über jeden einzelnen freut :)

    ich folge dir via bloglovin als lackverliebt und meine email ist lackverliebt@gmail.com

    an deinem blog gefallen mir deine schönen, kreativen designs!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine teilweise ausgefallen Designs und deine Fotos sehr. Die Follower hast du dir wirklich verdient, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich folge dir via GFC und bei instagram, meine Mailadresse lautet revojas@gmail.com :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich schon unter diversen Posts geschrieben habe, liebe ich deine Designs - super detailreich, ausgefallen, filigran... Ich liebe sie einfach. :)
    Ich folge dir inzwischen via bloglovin (vorher per Mail) als Iris Maya.
    Meine Mailadresse ist iris_maya_2(at)hotmail.com
    Danke für das tolle Gewinnspiel und für deine wunderbaren Designs! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Da verlost du aber schöne Sachen! Ich verlose zu besonderen Anlässen als Dankeschön auch immer etwas Schönes an meine Leser, mache aber im Gegenzug auch gerne bei anderen Bloggern mit. :)
    Ich folge dir als "Smiley" bei Bloglovin' und bin unter folgender Mail zu erreichen: smiley.chris@gmx.de
    Ich wünsche dir viele Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hundert, ich hoffe, die nächsten Hundert(-tausend :D) kommen noch ganz schnell nach! :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als junebug does nails. und meine Emailadresse its junebugpolish@gmx.de und an deinem Blog gefallen mir besonders deine tollen, kreativen Designs und deine wunderbar sympathische Schreibweise :)

    AntwortenLöschen
  15. Uiui das sind ja tolle Sachen die du verlost :)

    Ich folge Dir via GFC als Sabrina lackoholic - meine E-Mail Adresse lautet lackbeauty1990@mail.com

    An Deinem Blog gefallen mir hauptsächlich Deine unglaublich kreativen und sauberen Nageldesigns - da werde ich oft schon neidisch, was für eine ruhige Hand du haben musst. :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die vielen Follower hast du dir wirklich verdient. Dein Blog ist total professionell, das liebe ich. :)
    Ich folge dir als Sophexc bei Bloglovin & meine Mailadresse ist SopheRedbird@aol.de.
    Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße, Sophe

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern meine Liebe <3 Ich freue mich sehr, deine Bilder nicht nur bei Instagram, sondern immer öfter auch hier bestaunen zu dürfen :) Und vielleicht schaffen wir es demnächst ja nochmal, gemeinsam etwas zu lackieren ;)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin mit dem Namen Jen bzw. jenpolished. Ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen, du hast dir ja mal richtig Arbeit gemacht und so wundervolle Dinge ausgesucht! Erreichen kannst du mich, falls ich gewinne, unter polishedwithloveblog @ gmail.com

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und lasse dir ganz viele liebe Grüße da! <3
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist sehr schön, besonders die hübschen Fotos gefallen mir.
    Ich folge dir über Bloglovin.
    hanuta89@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch :)
    Ich folge dir auf GFC als Caroline Ganz
    Du erreichst mich unter caro_ganz(at)hotmail.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist aber auch einfach toll :) ich mag deine tollen Fotos und das du sowohl Designs als auch einfach lackierte Nägel zeigst.
    Ich folge dir via bloglovin (Katharina Knauf) und bei instagram (kathiknaufi) und meine Email lautet katharina.knauf@gmx.net

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den vielen Followern.

    Ich folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch
    Mail: zumlesendenelch@gmx.de

    Ich mag Deine Nailart.
    Die Jasminnägel vor Kurzem finde ich sehr klasse ;)

    Daher nehme ich nun auch am Gewinnspiel teil

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag deinen Blog, weil er so schön übersichtlich ist und deine Fotos gefallen mir echt gut. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern :)
    Ich folge dir schon seit längerem via bloglovin' als Lackliebelei und sehe mir immer wieder gerne deine tollen Bilder an.
    Das Paket sieht wirklich sehr vielversprechend aus, da werfe ich meinen Namen gleich mit in den Lostopf :)
    Erreichen kannst du mich über lackliebelei@gmail.com

    AntwortenLöschen