Sonntag, 23. März 2014

Anise




Halli Hallo! :)

Die neue Cupcake LE von kiko hat es mir angetan, und wieeeee! Ich hab nur die  zauberhaften Fläschchen gesehen und wusste sofort, dass ich sie haben muss. :D Es sind sozusagen Sandlacke, ohne jeglichen Glitzer und Glanz und das macht sie total besonders. In 10 verschiedenen frischen Frühlingsfarben sind sie erhältlich, und es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden. 

Die erste Farbe, die ich euch vorstellen will heißt Anis '654' und ist ein Babyblau mit dunkelblauen Sandpartikeln. Erinnert mich irgendwie leicht an Zahnpaste, aber er ist einfach wunderschön! :) Der Auftrag (2 Schichten) war einfacher als ich gedacht hatte und die Trockenzeit war auch super! Nur das Ablackieren dauert bei so einem Lack natürlich etwas länger.

Was haltet ihr von den neuen Cupcake Lacken von kiko?





Kommentare:

  1. Ich bin bekennender Fan der Cupcakes und habe mir bisher drei Stück gesichert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch drei werden aber sicher noch mehr! :D

      Löschen