Samstag, 1. März 2014

Februar Favoriten



Hallooooo nochmal :)

Ich möchte euch noch meine Monatsfavoriten vorstellen und hoffe, dass ich das jeden Monat schaffe und nicht vergesse! :) Ich will euch aber nicht nur Beauty zeigen, sondern auch einfache Dinge aus meinem Leben. Da ich oft ins Kino gehe werden ab und zu sicher auch ein paar Filme dabei sein!

Mein erster Favorit ist der neue Blenderpinsel von ebelin. Endlich hat es ein Blenderpinsel fest in die Drogerie geschafft! Ich bin zwar nicht der Lidschattenprofi (leider), aber allein die Tatsache, dass es ihn jetzt im dm gibt macht ihn zu einem Favoriten.



Meine liebsten Lacke im Februar waren auf jeden Fall meine neue Entdeckung die volume gloss Lacke von p2. Stellvertretend dafür 'little princess'. -Ein wunderschönes rosa! :) Außerdem noch zwei Lacke von essie: 'go ginza' (das schönste Pastell aller Zeiten! ;)) und 'jazzy jubilant'.




Gelesen habe ich das Buch 'Das Schweigen des Glücks' von Nicholas Sparks. Ein wundervolles Buch für alle die es gerne romantisch mögen. Ich persönlich stehe ja nicht so auf die heile übermäßig kitschige Welt, deshalb liebe ich Bücher die einen 'bääääääm' Effekt haben, der mich am besten noch zum heulen bringt. Genau das war bei diesem Buch der Fall. 




Dior J'adore war der Duft, den ich am meisten getragen habe im Februar. Er ist einfach mein Duft! :D




Die Sendungen, die ich am liebsten geschaut habe sind natürlich DSDS und GNT, genauso wie Bachelor. Alles was zählt ist sowieso mein Dauerfavorit! ;) Aber endlich startete diesen Monat die neue Staffel Criminal Minds auf Sat1. Soooo lange hab ich darauf gewartet. Es ist einfach nicht das typische CSI CIA gedönse, die alle irgendwie gleich sind. Da gibt es jede Sendung einfach diesen 'Waaaas das hätte ich nie gedacht' Effekt und das liebe ich einfach. Außerdem mag ich das ganze Team und die persönlichen Geschichten dahinter mega gerne.

An Kinofilmen kann ich euch auf jeden Fall Vaterfreuden ans Herz legen, total witzig und irgendwie doch ein bisschen romantisch (aber nicht zuuu viel!). :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen