Samstag, 8. März 2014

Berlin City Girl




Hallo meine lieben Freunde des Nagellacks! :D

Ich habe schon oft die tollen Skyline Nägel bei anderen Bloggern betrachtet, aber so richtig getraut hab ich mich nicht. Ich dachte, dass ich das sowieso nicht hinbekommen würde, da man dafür ja doch schon viel Gedulg braucht. 

Wie ihr seht hab ich mich dann doch die Zeit genommen und hier könnt ihr sehen was dabei rausgekommen ist. Ich bin eigentlich relativ zufrieden. Klar perfekt ist was anderes, aber Übung macht ja schließlich den Meister oder nicht? ;)

Natürlich habe ich mich bei der Skyline für mein geliebtes Berlin entschieden, wie könnte es auch anders sein. Ich liebe diese Stadt und wohne einfach viel zu weit weg von ihr! :(  

Verwendet habe ich für de Gradient:
essie 'blanc' (als Untergrund)
essie 'bobbing for baubles'
essie 'mezmerised'
essie 'lapiz of luxury'
essie 'go ginza'
essie 'tart deco'

Jaaaja ich weiß sehr essielastig mal wieder, aber was soll ich machen! :D

Außerdem braucht ihr einen schwarzen und einen goldenen Lack für die Skyline, sowie Pinsel, ein Dottingtool und zahlreiche Produkte zum Säubern.




Als erstes sucht ihr euch natürlich die Farben raus, dann lackiert ihr eure Nägel weiß und tragt die Farben mit Hilfe von einem Schwämmchen (hat sich ins vierte Bild geschmuggelt) auf. Dann solltet ihr am Besten eure Finger säubern und alles gut trocknen lassen, was aber nicht allzu lange dauern sollte. 

Und dann kommt der anstrengende Teil: mit den Pinsel und Dottingtools malt ihr euch mit schwarzem Lack die Skyline eurer Wahl auf. Leider hat in meinen Fernsehturm ein Blitz eingeschlagen, wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist! :D Am Schluss dann noch gold in die Fenster, topcoat und fertig! 

Wie findet ihr meine Kreation? 





Achjaa falls euch noch nicht ganz klar ist, was sich auf den einzelnen Fingern befindet. Hier die Erklärung:
Auf dem Zeigefinger befindet sich das Brandenbuger Tor mit dem 'Die Welt' Ballon. Auf Mittelfinger sind ParkInn Hotel und Fernsehturm. Ringfinger ist der Sitz des Reichstags und der kleine Finger trägt die Siegessäule. ;)




Kommentare:

  1. Ich finde, dir ist das wirklich super gelungen! Man kann alle Gebäude gut erkennen und vor allem dein Gradient ist total schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals vielen lieben Dank! :) meine Schwester hat nur zwei erkannt die Nuss! :D

      Löschen