Samstag, 22. März 2014

Blanc







Hallo zusammen! :)

Jaaajaaa bei weißem Nagellack spalten sich ja immer die Gemüter, oder? Ich finde es sieht bei einigermaßen gepflegten Händen und Nägeln total schön aus, meine Mutter findet es total schrecklich! ;)

Essie 'blanc' und allgemein weißen Nagellack habe ich eigentlich lange ignoriert, weil ich dachte sowas braucht man nicht wirklich. Zurzeit ist es glaube ich der meist benutzte Nagellack, man braucht weiß einfach immer! Und mittlerweile ist das Fläschchen schon bedenklich geschrumpft, ich glaub da muss bald Nachschub her! :o 

Ich trage weiß sehr gerne, man kann es ja nicht jedem recht machen! :D Mögt ihr weiß auf den Nägeln oder gehört ihr auch zu den strikten Gegnern? ;)





Kommentare:

  1. Ich bin Pro Weiß! Jedenfalls auf schönen Nägeln und die hast du ja definitiv. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist toll! Vorallem für den Sommer!
    Ich habe mir blanc selbst vor kurzem zugelegt und das kam dabei raus: http://absolutelyv.blogspot.de/2014/03/mein-erstes-mal-mit-essie.html
    Und seit ich ihn getragen habe bin ich ein rießen Fan... das Weiß sah einfach super aus :-)

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen