Sonntag, 16. März 2014

Metallic Flowers






Guten morgeeeeen! :D

Ich weiß ich weiß. Blumen, Blumen, Blumen! Aber hey, es ist Frühling ich kann nicht anders! :) Verwendet habe ich butter london 'bit faker', essie 'penny talk' und 'blanc', sowie kiko '451'.



'Penny talk' habe ich als Base auf dem Ringfinger aufgetragen und für die Blumen verwendet. Für die restlichen Nägel dient 'blanc' von essie als Grundfarbe. Die Blumen habe ich mit einem Dottingtool aufgetupft und drum herum einzelne kleine Pünktchen. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hoffentlich ist das Wetter bei euch auch so gut wie bei mir! :D





Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Design <3 Ich könnte mich immer noch in den Popo beißen, dass ich Penny Talk damals nicht mitgenommen habe... Dabei hatte ich ihn schon in der Hand gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ich habe ihn damals nicht beachtet, er war in so einem essie Geburtstagsset zufällig dabei. Jetzt bin ich ganz froh dass ich ihn hab :)

      Löschen
  2. Das hast du wirklich super schön gemacht. Mal wieder. ;-)

    AntwortenLöschen