Montag, 24. März 2014

Leoliebe





Hallo ihr Lieben! ♥

Es ist mal wieder Zeit am Blog des Monats von essie teilzunehmen! :) Verwendet für dieses tierische Design habe ich 'chinchilly', 'fiji', 'need a vacation', 'beyond cozy' und 'good as gold', alle von essie. ;) Außerdem habe ich ein kleines Dottingtool und feine Pinsel verwendet.




Das Thema diesmal lautet: "Wild Romance. Was lässt dich dahin schmelzen und dein Herz höher schlagen?". Das ist bei mir definitiv Glitzer und meine neue Liebe 'fiji'. Beides habe ich in mein Design integriert, und um das Ganze noch etwas wilder zu machen, habe ich mich außerdem für Leoprint entschieden. 

Ich muss sagen es ist schon zieeeeemlich Tussi mäßig geworden, aber ich finde es passt zum Thema und irgendwie sind wir ja alle ein kleines bisschen Tussi oder nicht? ;)






Kommentare:

  1. Ach, wie hübsch! :)
    Wo hast du denn Good as Gold verwendet? Unter Beyond Cozy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :* Ja genau, mach ich meistens damit ich nicht soviel Glitzer brauch! :)

      Löschen
  2. I'm generally not the biggest fan of leopard print but this is sooo cute :D Love the color combo!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *_* Ich musste lachen als du "tussimäßig" sagtest, das kam mir nämlich ehrlich gesagt als erstes in den Sinn :D Aber nichtsdestotrotz ein echt tolles Design, ich drück dir die Daumen für den Blog des Monats!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D Ja ich mein tussimäßiger gehts ja fast nicht mehr haha! Danke, kann ich gebrauchen, hab schon so einiges tolles gesehen! :*

      Löschen