Samstag, 15. März 2014

Fiji




Hallöchen ihr Lieben! ♥

Gestern konnte ich ENDLICH 'fiji' ergattern. Als großer essie-Fan muss ich den natürlich haben. Es wird ja viel über die verschiedenen Varianten von 'fiji' diskutiert, ich muss sagen das ist mir eigentlich Wurscht! :D 
Ich hab meine Version super gerne und mit ihm habe ich auch endlich den perfekten Partner für 'a cut above' gefunden. Ich war mit anderen Kombinationen wie 'in stiches' usw. einfach nicht zufrieden, es hat für mich nie so richtig gepasst. Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen. Jetzt bin ich froh, dass ichs nicht getan hab! :D Fiji ich liebe dich jetzt schon! ♥

Es sind übrigens jeweils zwei Schichten von 'fiji' und 'a cut above'! :) Was haltet ihr von der Kombination?




Kommentare:

  1. schaut echt super aus :)

    Ich habe mich gestern auch riesig gefreut, als ich einen Fiji in meinem DM Markt ergattern konnte :)

    Liebe Grüße
    Jule von julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja ich mich auch, ich hatte schon Angst dass ich ihn nicht mehr bekomme :D

      Liebe Grüße zurück,
      Anna

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus!
    Ich habe einen Fiji, den ich im Ausland gekauft habe. Ich bin mir nun aber wirklich nicht sicher, ob er dem aktuellen entspricht oder nicht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm langsam auch nicht mehr klar mit den vielen Versionen! ;)

      Löschen