Samstag, 1. März 2014

Diamond Celebration



Tagchen:)

Heute geht es wieder mir Rauten weiter. Diesmal mit violetten, auf goldenem Untergrund. Leider kommt der Lack von kiko eher gelbgold rüber, aber was solls. 

Morgen kommt dann das letzte Design zu dem Glitzerturm, dann geht es weiter mit neuen Lacken von p2. Ich freu mich schon drauf! :D


Kommentare:

  1. Ich bewundere immer Mädels wie Dich, die die Geduld für solche Designs haben.
    Ich liebe Nagellack total, aber mehr als eine Farbe und evtl. etwas Glitzertopper lackiere ich nie.
    Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust, vielleicht hast Du ja Lust, an meiner Verlosung des wunderschönen HOURGLASS Blushes teilzunehmen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! :) Ehrlich gesagt bin ich auch total ungeduldig, aber bei sowas kann ich mich zusammenreissen, weils einfach total Spaß macht :)
      Klar ich schau gern vorbei

      Liebe Grüße zurück,
      Anna

      Löschen