Freitag, 7. März 2014

Happy Bride




Hallo ihr! :)

Heute mit einem weiteren volume gloss von p2: 'happy bride'. Und diesmal hat er seinen Namen wirklich verdient. Schaut euch mal den Glanz an, unglaublich! :o Ich bin begeistert von dieser schönen Frühlingsfarbe! 

Der Auftrag war wieder super und gedeckt hat das Ganze in 2 Schichten. Also alles um grünen Bereich! :D Ich kann es immernoch nicht glauben wie diese Lackreihe so lange an mir vorbeigehen konnte! Wahrscheinlich sah ich die Bäume vor lauter Wald nicht mehr, wie man so schön sagt haha! ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, genießt das schöne Wetter! :D



Kommentare:

  1. Wow eine tolle Farbe.. ich liebe die P2 Volume Gloss Nagellacke..
    .. ich habe dich für den LIEBSTER Award nominiert..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie seit kurzem auch! :) Dankeschön ich habs gerade erledigt! :*

      Löschen
  2. Die Farbe habe ich auch und ich bin schon lange ein Fan der Volume Gloss Reihe *-*
    Aber ich glaube es heißt Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr so:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha fail, dann ist es bei mir halt mal anders rum! xD Danke für den Hinweis! :)

      Löschen