Mittwoch, 26. März 2014

Apricot




Morgeeeen! 

Heute geht es weiter mit den kiko Cupcake Lacken aus der aktuellen LE. Diesmal möchte ich euch Apricot '649' vorstellen. Laut Verkäuferin der beliebteste Lack der Kollektion, was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. Klar er ist toll, aber ich finde da gibt es noch ein paar andere interessante Lacke, die um einiges toller sind! :D

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass der Lack an meinen Fingern irgendwie total leblos aussieht. Auf den Bildern gefällt er mir besser als im real life, irgendwie sieht er hier etwas lebendiger aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass er an gebräunteren Händen um einiges schöner aussieht. Also muss ich wohl an die Sonne ;)

Auch hier war der Auftrag super, und mit zwei Schichten hat das Ganze gut gedeckt und ist schnell getrocknet. :)





Kommentare:

  1. Also schön finde ich den auf jeden Fall, aber ich gebe dir recht. Es gibt definitiv interessantere. ;-)

    AntwortenLöschen