Montag, 3. März 2014

Satin Surpreme





Juhuuuuu! :) Endlich hat auch p2 das neue Sortiment in die Läden gebracht und ich hab unter anderem diese drei tollen Schätze mitgenommen. Die neuen Satin Surpreme Lacke haben mich brennend interessiert. 

In den Fläschchen finde ich sie nicht besonders, aber auf den Nägeln sind sie eindeutig ein Hingucker. Klar sind sie nicht so schön wie die Satin Glam Lacke von Sally Hansen, aber dafür zahlt man auch viel weniger (2,45€). Die Farbauswahl hat für mich jetzt nicht gerade den 'WOOOW, was für eine tolle Farbe'  Effekt, aber für den Frühling sicher passend.





Alle drei Lacke, die ich mitgenommen habe, benötigen drei Schichten, bis sie vollkommen blickdicht sind. Die Trockenzeit hat mich total überrascht, ich hätte nie gedacht, dass drei Schichten so schnell trocknen. Das finish ist nicht so extrem wie bei den Sally Hansen Lacken, aber es ist auf jeden Fall ein Satin erkennbar. Beim Auftrag muss man außerdem gut aufpassen, dass das Ergebnis nicht streifig wird, was mit dem kleinen Pinsel für mich gar nicht so einfach ist.

Mein persönlicher Favorit von diesen drei, ist 'queenly rose', aber auch 'lofty style' gefällt mir richtig gut. 'Royal wedding' dagegen hat mich ein bisschen enttäuscht. Das ist für mich zu viel braun, mir hätte mehr gold besser gefallen. 






Was ist euer Lieblingsprodukt aus dem neuen Sortiment von p2? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen