Freitag, 7. März 2014

Liebster Award


Hallöchen ihr Lieben! :)

Die liebe zuzu hat mich für den Liebster Award nominiert! Ich hab mich total gefreut, obwohl ich erstmal überhaupt nicht wusste was das ist. Aber heeeey ich wurde nominiert haha! :D Als ich dann ihren Blogpost gelesen habe war dann aber alles klar und deshalb erfülle ich hier gleich mal meine 'Pflicht' und beantworte die gestellten Fragen. 


1. Wann hast Du angefangen zu Bloggen?
Das war dieses Jahr im Januar, also noch gar nicht solange her! :)

2. Welches Produkt ist dein Liebling aus der Drogerie?
Ehm Nagellack natürlich? Was für eine Frage! :D Und wer mich kennt weiß natürlich, dass essie mein klarer Favorit ist. ♥

3. Welches Parfum geht bei Dir immer?
Mein liebstes Parfum ist J'adore von Dior, frisch und nicht zu aufdringlich! Für mich einfach der perfekte Duft.

4. Wie viel gibst du im Monat für Kosmetik aus?  
Ohje schwierige Frage. Das ist eigentlich unterschiedlich, kommt auf die LEs an und ob es sonst irgendwas neues im Sortiment gibt. Ich schätze jetzt mal so durchschnittlich um die 25€?!

5. Hast Du ein Haustier? 
Ja habe ich! :) 

6. Wenn ja, was für eins?
Zwei Katzen, eine davon ist uns zugelaufen. Ich könnte nicht mehr ohne Katzen, ich freu mich immer wenn ich sie sehe und liebe es sie zu beobachten! :D

7. Kanntest Du meinen Blog schon?
Nein kannte ich noch nicht aber dein Instagram Account und jetzt kenne ich auch deinen Blog! :)

8. Wenn ja, woher?
Diese Frage erübrigt sich ja dann! ;)

9. Welche Schokolade isst du am liebsten?
Ich liebe weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen, aber eigentlich geht doch jede Schokolade, sind wir mal ehrlich! ♥

10. Bei Schmuck: lieber Gold, Silber oder Roségold?
Am häufigsten trage ich Silber, obwohl ich roségold auch total gerne mag. Gold mag ich nicht so gerne an mir.

11. Welches ist das Schmuckstück, dass Du am meisten trägst?
Am meisten trage ich Armbänder, vor allem mein Pandora Band oder Shamballa Bänder. Außerdem bin ich neben Glitzer auch total Herzchen verrückt! haha :)

Vielen Dank für die Nominierung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und hatte Spaß die Fragen zu beantworten! :) ♥


Ich nominiere: LenaLotteLivia, Sianso und Vanessa


Meine Fragen an euch sind:
1) Welche Marke aus der Drogerie ist eure Liebste?
2) Auf welches Beauty-Produkt könntet ihr auf keinen Fall verzichten?
3) Was ist dein teuerster Lack und wieviel hat er gekostet? 
4) Welches Produkt aus dem Ausland hättest du gerne auf dem deutschen Markt?
5) Was ist dein Lieblingsfilm?
6) Welches Lied könntest du immer und überall hören?
7) Party, oder lieber einen Cocktailabend zu Hause?
8) High Heels oder flache Schuhe?
9) Wo kaufst du am liebsten ein?
10) Wo würdest du am liebsten wohnen?

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht und bin gespannt auf eure Antworten! Viel Spaß!! ♥


Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und habe festgestellt, dass du mich nominiert hast! Erst mal danke dafür! :) Du hast wirklich hübsche Nägelchen - hier gefällt's mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine Nägel, deswegen musste ich dich einfach nominieren! :) Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! :)

      Löschen