Dienstag, 4. März 2014

Bloom Me Up








Hallo meine Lieben,

ihr habt euch soeben durch die neue LE von essence gescrollt: 'bloom me up'. Ich wollte von Anfang an alle vier haben und als ich dann im Laden vor dem Aufsteller stand und die wunderschönen Fläschchen gesehen hab, hat sich das auch nicht geändert. ;) Im Nachhinein hätte ich ruhig ein, zwei stehen lassen können, aber für 1,75€ ist das ja kein Weltuntergang.




Ich zeige euch die Lacke jetzt noch einmal ohne Blitz, leider war so ein sch*** Wetter, sodass die Lichtverhältnisse nicht wirklich mitgespielt haben, aber ich glaube man erkennt trotzdem alles was wichtig ist! :) 

Auf meinem Platz 4 und somit auf dem letzten Platz ist LEIDER 'blooming tender' gelandet, der Lack, auf den ich mich am allermeisten gefreut habe. So ein wunderschöner Pfirsichton, der eindeutig in meiner Sammlung gefehlt hat, aber zu meinem Entsetzen musste ich leider zu Hause feststellen, dass er Schimmer enthält! :( Ich bin nur in gaaanz seltenen Fällen Fan von Schimmerlacken, aber damit kann man ja leben. Leider ist der Lack total zickig im Auftrag und braucht auch noch 3 Schichten...




Platz 3 geht an 'lovely lavender'. Schrecklicherweise auch wieder mit Schimmer, aber ansonsten auch eine schöne Farbe. Er verhält sich genauso wie 'blooming tender' - 3 Schichten und recht zickig.




Platz 2 räumt 'chaising lacy' ab, ein toller und frischer Pinkton und OHNE Schimmer, juhuu! :D Diesmal waren nur zwei Schichten nötig, trotzdem noch ein bisschen rumgezicke. 





Und der erste Platz geht aaaan *trommelwirbel* 'blow my mint'. Ein mint auch wieder OHNE Schimmer. Wieder waren nur zwei Schichten nötig und die zickerei hält sich bei diesem Lack in Grenzen! Er ist ein bisschen heller als 'mint candy apple' von essie, aber für diejenigen, die nicht allzu viel Geld ausgeben möchten sicher eine sehr gute Alternative! :)




 Welcher Lack aus der LE ist euer Favorit? :)

Kommentare:

  1. Die Fläschchen finde ich ja auch ziemlich süß, muss ich zugeben. :)
    Aber so richtig haben mich die Farben nicht angesprochen und ich habe jetzt auch schon ein paar mal von den Zicken der Lacke gelesen. Von daher verzichte ich wohl. Es gibt vergleichbare Lacke, denke ich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nichts davon gelesen, sonst hätte ichs wahrscheinlich auch gelassen. Aber mit zwei bin ich eigentlich super zufrieden :)

      Löschen
  2. Ich hab mir neulich "Lovely Lavender" mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch mindestens einen weiteren mitnehmen aber es gab nur noch den pfirsichfarbenen und der war so mit Lidschatten und Lippenstift vollgeschmiert da habe ich verzichtet.
    Der Aussteller sah aus als wäre der Weltkrieg ausgebrochen und von dem der Tools fange ich garnicht erst an -.-* sogar im größten Bauernkaff ist es so gewesen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht natürlich überhaupt nicht :P Ich hatte das Glück, dass ich einen unberührten Aufsteller vorgefunden habe.

      Löschen