Donnerstag, 6. März 2014

Street Artist




Hallo nochmal! :)

Ich habe vorhin meine Errungenschaften von Montag ausprobiert und wollte sie euch gleich zeigen, deshalb heute noch ein post. Mitgenommen habe ich 'white splatter' und 'alley attitude'. 




'White splatter' habe ich über essie 'mint candy apple' und 'go ginza' lackiert, 'alley attitude' über essie 'blanc'. 'White splatter' mag ich über 'mint candy apple' mehr, haut mich aber jetzt auch nicht soooo vom Hocker. 
'Alley attitude' finde ich dagegen richtig klasse, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Über dem weißen Lack erinnert er mich irgendwie an Oreo! :D 

Beide Lacke sind super zum auftragen. Man muss überhaupt nicht nach dem Konfetti fischen, ich trage jeweils nur eine Schicht pro Nagel und ich finde das reicht auch. ^^

Ich mag diese Form von Überlack total, weil es einfach mal was anderes ist, vor allem mit den ganz großen 'Brocken'. Was sagt ihr zu der LE? Top oder Flop?





Kommentare:

  1. Oh Mist ich bin an den Lacken vorbeigegangen :'((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Schnell zurück und einen mitnehmen! ;D

      Löschen