Sonntag, 30. März 2014

Dreamy






Hallöchen zusammen,

Heute gibt es mal wieder einen Lack, der neu im Standartsortiment von p2 ist. Der Gute heißt 'dreamy' und ist ein blauer Sandlack mit gold/grünen Sandpartikeln. Der Auftrag war wie immer supi, genauso wie die Trockenzeit! Gefällt mir richtig gut, besonders für den Sommer! :)

Aber jetzt mal im ernst hier: Wieso wiesoooo ändert man das Flaschendesign? :( Die neuen sind zwar schön, aber wie sieht das denn bitte in meinem Nagellackregal aus? :P Jaja ich weiß immer diese first world problems, aber mich nervt das wirklich! xD Die anderen Fläschchen waren doch auch schön..




Kommentare:

  1. Das mit den Fläschchen habe ich mich auch schon gefragt. Selbst in der Theke sieht es doch nun total bescheuert aus mit den beiden verschiedenen Flaschen nebeneinander.
    Dreamy gefällt mir ganz gut, für mich könnte das Blau noch kräftiger sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja erst dachte ich dass sie nur noch den alten Vorrat in den alten Flaschen Verkaufen, aber die stehen ja immer noch drin! :O

      Löschen
  2. also das mit den Fläschchen bei p2 ist echt so ne Sache.... schon komisch.
    Finde das Blau richtig schön. Bin eh ein Fan der Sandlacke..... immer super schnell trocken :-)

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin auch Sandlack Fan seit der ersten Stunde! :D

      Löschen