Donnerstag, 6. März 2014

Love Agent

outdoor
outdoor

Halli Hallo! :)

ich möchte euch mal wieder einen neuen Lack aus dem p2-Sortiment vorstellen. Schon auf den Pressebildern fand ich ihn total schön und wollte ihn sofort haben, deshalb musste ich ihn auch gleich mitnehmen, als ich ihn entdeckt habe. 

Der gute heißt 'love agent' und ist ein volume gloss Lack. Ein wunderschönes pastell gelb. Ich mag ihn total, obwohl ich eigentlich gelb auf den Nägeln überhaupt nicht ausstehen kann, aber der ist so dezent und frisch und... ach keine Ahnung ich liebe ihn einfach! ♥

Der Auftrag war super, die volume gloss Lacke haben ja auch einen breiten Pinsel und mit dem komme ich einfach super zurecht. Nach zwei Schichten hat er ganz gut gedeckt, ich hab aber drei Schichten lackiert, weil ich eine perfekte Deckkraft wollte.
Ich finde drei Schichten sind zwar viel, weil der Auftrag aber kein Problem ist und die Farbe recht hell, kann ich das bei diesem Lack verkraften! :)

Habt ihr euch auch schon einen neuen volume gloss geholt? Welchen sollte ich mir mal genauer anschauen? :D


outdoor
mit Blitz indoor

Kommentare:

  1. Mit der schönste gelbe Nagellack, den ich kenne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der erste gelbe Lack der mir wirklich gefällt! :)

      Löschen