Montag, 10. März 2014

Dreamcatcher




Hey ho, Hey ho! :D

Ach ich bin so begeistert von diesem Design! :) Schon sehr oft gesehen und es hat mir immer super gefallen, deshalb auch mal ausprobiert, wenn auch ein bisschen anders. Verwendet habe ich essie 'mint candy apple', 'lapiz of luxury', 'madison ave-hue', 'blanc' und 'licorice', sowie butter london 'lovely jubbly' und einen topcoat von p2.




Weil ich nicht auf jedem Finger Federn haben wollte habe ich auf Zeige- und dem kleinen Finger die drei Farben einfach mir einem Schwämmchen aufgetupft und mit einem Holo topcoat verschönert. Das Design ist eigentlich super easy, man darf halt nur nicht zu viel zittern! :)

Ich wünsch euch einen super Start in die Woche! ♥





Kommentare:

  1. Ohhh, SO toll! Liebe Anna, dein Blog verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit! Es gibt hier immer soo schöne Designs zu sehen! Und dieses hier steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, deine Version ist echt hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir vielen Dank! :) Und das aus deinem Mund zu hören ist wirklich eine Ehre, ich mag deinen Blog unheimlich gern! :* Danke!

      Löschen