Donnerstag, 17. April 2014

Coral Fingertips




Guten Morgääähn! ;)

Neeein ich habs schon wieder getan und meinen 'fiji' ausgepackt. Aber ich finde dieses mal hält sich der kitsch in Grenzen, oder nicht? ;) Ich bin stolz auf mich. Verwendet habe ich neben 'fiji' von essie noch Sally Hansen 'go gold' und kiko '360'.




Als Basis habe ich logischerweise 'fiji' lackiert. Dann habe ich normalen Tesafilm zurecht geschnitten und erst auf die Haut und dann auf den Nagel geklebt. So ist die Gefahr geringer, dass man den ganzen Lack am Tesa hängen hat. Nachdem ich dann den Sally Hansen Lack aufgetragen hatte, habe ich den kiko Lack freihändig lackiert, das geht eigentlich ganz gut auch ohne Tesa.

Und tadaaa was sagt ihr? ;) Schreit doch total nach Frühling diese Farbkombi! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen