Samstag, 12. April 2014

Flashing Lilac




Halli Hallo! :D

Die Farbe ist der Hammer oder? :o Und dann trocknet der Lack auch noch fast matt. Er glänzt zwar noch ein bisschen, aber weniger als normale Lacke, was auf den Bildern leider schlecht erkennbar ist. 

Das ist übrigens der zweite Lack meines 3 für 2 Einkaufs. Die Farbe deckt leider erst mit drei Schichten, damit kann ich aber eigentlich gut leben. Wenn da nur nicht dieser grauenhafte Pinsel wäre:



Das ist jetzt schon mein zweiter Lack von L'Oréal der mit so einem Pinsel daherkommt. Ich dachte mir beim ersten, ok kann ja mal passieren hab ich halt ein Montagsprodukt erwischt. Aber bei zwei von acht Lacken ist das schon auffallend. Vor allem sind die Lacke ja nicht gerade billig. Mit 4,95€ und so wenig Inhalt sind sie in der Drogerie ja schon eher im oberen Preissegment. 

Naja abschneiden und Schwamm drüber, trotzdem bleib ich dann doch lieber bei meinen essie-Lacken! :D Bis auf Topper, werden bei mir wohl keine L'Oréal Lacke mehr einziehen dürfen.

Hattet ihr auch schonmal ein ähnliches Pinselproblem mit L'Oréal oder bin ich der einzige Pechvogel hier? :D





Kommentare:

  1. Nope. Ich habe noch keinen einzigen Lack dieser Marke, weil ich für so ein kleines Fläschchen niemals 5 € zahlen werde :D
    Das ist zuuuuuuu vieel. Aber bei Essie Lacken wird man nicht enttäuscht. Also ich zumindest nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt krass, hat was. ;-) Das semi-matte Finish finde ich echt cool! :)
    Ich habe von L'Oréal nur den Confetti-Topper und da hatte ich auch einige abstehende Haare am Pinsel. Aber nicht so krass wie bei dir ist. So schlimm habe ich das bisher nur bei einem Lack von Claire's erlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest mal meinen Konfetti Topper sehen haha :(

      Löschen