Freitag, 11. April 2014

Skurar Nägel






Helloooo! :D

Ihr fragt euch bestimmt was dieser komische Name für einen Sinn macht, aber diese superschönen Kerzenhalter von Ikea tragen diesen tollen Namen. Wie wahrscheinlich jeder der den Ikea besucht, musste ich sie mir einfach mitnehmen. Als sie dann so in meinem Zimmer standen, dachte ich mir: Wieso nicht versuchen das auch mal auf die Nägel zu bringen?!




Als Base habe ich mich für 'need a vacation' von essie entschieden. Das Muster habe ich mir einem Nailart Pen von BarryM aufgemalt. Irgendwie komm ich mit dem Teil nicht wirklich klar, manchmal kommt zu viel manchmal zu wenig, irgendwas mach ich da wohl falsch... Trotzdem bin ich ganz zufrieden, auch wenn es nicht perfekt ist! :D





Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus. :)
    Ich komme mit solchen Stift-Dingern auch nicht klar. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin! ;)

      Löschen
  2. Krass, ich dachte erst, dass das Stamping oder so sei, aber freihand... *_* Deine ruhige Hand hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen